CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT

Gute und langfristige Beziehungen zum Gast sind das wertvollste Kapital in der Hotellerie Ihre Gäste wünschen sich mehr als ein Zimmer. Sie erwarten individuellen Service auf höchstem Niveau. Mit dem CITADEL Kundenbindungssystem können Sie die individuelle Gästebetreuung perfekt managen. Bieten Sie das Plus an Service und überraschen Sie mit attraktiven Angeboten und außergewöhnlichen Leistungen. So stellen Sie sicher, dass Ihr Stammgast auch in Zukunft Ihr Haus bucht.

  • Gutscheine, Treuepunkte und Rabatte
  • Automatische E-Mail-Benachrichtigungen über Kontostände oder Vergünstigungen
  • Variable Bonussätze, unterschiedliche Rabattwerte und zeitlich befristete Kampagnen
  • Dynamische Verwaltung der VIP-Stati Ihrer Gäste
  • Bonus-Card auch als Kundenkarte und Zimmerschlüssel einsetzbar
  • Anpassung an das individuelle Erscheinungsbild Ihres Hauses
  • Datenaustausch mit der Hotel-Web-Site