Citadel - maßgeschneiderte Support-Pakete

zuverlässig, kompetent , immer erreichbar

Citadel-Kunden wollen ihre Anwendungen umfassend nutzen und haben aus unterschiedlichsten Gründen Bedarf an Unterstützung. Es geht um Fragen zu weiteren Nutzungsmöglichkeiten oder Umstellungen in den Stammdaten oder einfach nur um kleine Hilfestellungen in der alltäglichen Nutzung.

Unsere Kunden bekommt bei der Installation der neuen Anwendung das Angebot unter drei Servicekarten die richtige Betreuung für ihre Ausstattung und ihr Team zu bestellen. Egal für welchen Servicestatus sie sich entscheiden, mittels der  Service ID erfolgt eine schnelle Identifikation des Kunden, seiner Ausstattung und seiner Betreuungsvereinbarung. Das schafft Transparenz und erspart unnötigen Zeitaufwand

SERVICECARD gold
für den Full-Service-Vertrag, an sieben Tagen in der Woche, rund um die Uhr. Anfallende Updates sind Bestandteil des Vertrages

SERVICECARD silber
für den Full-Service-Vertrag von Montag bis Freitag, während der Bürozeiten. Anfallende Updates sind Bestandteil des Vertrages

SERVICECARD weiß
für Kunden die keine Betreuungsvereinbarung haben. Den Service aber als kostenpflichtige Leistung in Anspruch nehmen können