Dehoga Westfalen fordert seine Mitglieder auf, sich zu Informieren

Im Rahmen entsprechender Informationsveranstaltungen des DEHOGA Westfalen in Sachen „Registrierkassenverordnung“, wurde festgestellt, dass sich viele Teilnehmer bisher ausreichend informiert hätten.

In einer entsprechenden E-Mail vom 19.02.2014 an seine Mitglieder, spricht der DEHOGA von erschreckendem Unwissen bei vielen Unternehmern. 

Konkret geht es um die seit November 2010 geltenden Bestimmungen zu  den „Grundsätzen zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen“, kurz GDPdU.

Diese Bestimmungen beschreiben einen Katalog an Vorschriften, die seit obigem Termin für alle Kellnerkassensysteme gelten.

Citadel Kunden steht eine, entsprechend den Bestimmungen konforme Kassenversion zu Verfügung und werden seit längerem immer wieder auf das Thema hingewiesen.   

30.07.2018

Messen

Der persönliche Kontakt ist uns wichtig. Daher sind wir auch kommenden Jahr 2024 wieder auf verschiedenen Messen vertreten [mehr]

Kategorie: News

30.07.2018

DIGITALISIERUNG

Zwei neue Interfaces: MEETING-MARKET by EXPEDIA und Revenue-Management mit der Firma RATEBOARD aus Innsbruck[mehr]

Kategorie: News

30.07.2018

NEUE Version WEBBOOKING

Im März 2018 wurde die neue Version WEBBOOKING mir integriertem Firmen-Buchungsportal vorgestellt

Kategorie: News

11.09.2015

GDPdU-Betriebsprüfung

Mittlerweile haben sich erste Hotels gemeldet, die ,gemäß der neuen Bestimmungen, eine elektronische Betriebsprüfung über sich ergehen lassen müssen. [mehr]

Kategorie: News

15.04.2015

ARGUS TABLET

Citadel Hotelsoftware stellt das GDPdU-zertifizierte Kassensystem ARGUS 2.6 für den kostengünstigen Einsatz auf handelsüblichen TABLET-PCs vor.

Kategorie: News

01.04.2015

MESSEBILANZ

Nach den drei Messen in Nürnberg, Berlin und Hamburg kehrt nun langsam wieder der Alltag ein.[mehr]

Kategorie: News

15.03.2015

Zwischenbilanz

Nach den beiden Messen in Nürnberg und Berlin sind wir nun noch bis zum 18. März auf der Internorga in Hamburg. Wir freuen uns, wenn dort wieder genauso viele Besucher zu uns an den Stand kommen wie jetzt bei der HOGA und der...[mehr]

Kategorie: News

Treffer 1 bis 7 von 12
<< Erste < Vorherige 1-7 8-12 Nächste > Letzte >>