Zwischenbilanz

Nach den beiden Messen in Nürnberg und Berlin sind wir nun noch bis zum 18. März auf der Internorga in Hamburg.

Wir freuen uns, wenn dort wieder genauso viele Besucher zu uns an den Stand kommen wie jetzt bei der HOGA und der ITB.

Auf beiden Messen war das Interesse an unseren Lösungen speziell zu den Themen WEBBOOKING und GDPdU bemerkenswert groß.

Außerdem haben wir dort unsere neue Kassenlösung ARGUS for TABLETs vorgestellt.

 

07.11.2014

Citadel International

Vom 20.-23.10.2014 fand in diesem Jahr die HOSTELCO 2014 in Barcelona statt. [mehr]

Kategorie: News

29.09.2014

Zertifizierte Sicherheit

Anfang Juni 2014 haben wir das GDPdU Prüfungs-Zertifikat bei der Audicon GmbH entgegen genommen. Uns war wichtig, dass wir unser Kassensystem arGus direkt bei dem Hersteller der Prüfungssoftware der Finanzbehörden (IDEA) haben...[mehr]

Kategorie: News

26.02.2014

Dehoga Westfalen fordert seine Mitglieder auf, sich zu Informieren

Im Rahmen entsprechender Informationsveranstaltungen des DEHOGA Westfalen in Sachen „Registrierkassenverordnung“, wurde festgestellt, dass sich viele Teilnehmer bisher ausreichend informiert hätten.[mehr]

Kategorie: News

18.11.2013

GASTRO GOLF Cup 2013 - Komm zur Ruhr

Vor einigen Wochen fand der 16 Gasto Golf Cup unter dem Motto KOMMT ZUR RUHR im Golfclub Bochum statt. Wie schon seit mehreren Jahren unterstützt die Citadel Hotelsoftware GmbH dieses Treffen golfender Hoteliers und Gastronomen...[mehr]

Kategorie: News

18.11.2013

Erfolgreiche Messeteilnahme auf der GASTRO 2013 in Rostock

Seit vielen Jahren schließen wir unseren Jahres-Eventkalender mit der Teilnahme an der Messe GASTRO 2013 in Rostock ab.[mehr]

Kategorie: News

Treffer 8 bis 12 von 12
<< Erste < Vorherige 1-7 8-12 Nächste > Letzte >>