Nieding Hotelsolutions

Am Rothbusch 41

31319 Sehnde

 

Tel.: +49 (0) 172 / 5125443

info@nieding-hotelsolutions.de

www.nieding-hotelsolutions.de

www.nieding-training.de

 

 

Meine Schwerpunktthemen sind Operations, Sales, Training sowie perspektivische Entwicklung von Hotelbetrieben (auch Unternehmensnachfolge) und Development. Ich stelle mein Netzwerk aus Experten Unternehmern aus dem Hospitalitybereich zur Verfügung und ziele dabei schwerpunktmäßig auf die Privathotellerie sowie auf Kooperationen.

Der erste Schritt der Zusammenarbeit soll gleich einen effektiven Mehrwert für den Unternehmer bringen: zusätzliche Vertriebskanäle und Neukundengewinnung sorgen für frischen Wind, neue Wege im Operations werden spezifisch auf das jeweilige Haus zugeschnitten und sollen Kosteneinsparungen und Leistungssteigerungen bringen.

Wer heute optimiert und mit neuster Strategie und Technologie arbeitet, führt seinen Betrieb sicher in die Zukunft. 

Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf und los geht’s. 

Hotel optimieren. Sofort. Versprochen!

Ihr Bernd Nieding