19. Gastro Golf Cup

Auf Einladung von Heinz Overkamp, trafen sich die Teilnehmer in diesem Jahr in Dortmund zu dem diesjährigen GASTRO GOLF CUP. 

Eine sehr gelungene Veranstaltung in einer bemerkenswerten Location. Das GET TOGETHER in „Overkamps Hütte“, war ein ebenso schöner Abend, wie der GALA-ABEND mit der üblicherweise launigen Siegerehrung.   

Ach ja, Golf wurde auch gespielt, im nahegelegenen Golfclub Dortmund e.V., und dieses Mal hat der Wettergott auch einigermaßen mitgespielt. Beim abschließenden Champagner-Putten – für einen guten Zweck – konnten sich einige Teilnehmer in die Siegerliste eintragen lassen. 

 

Auch im Namen unserer Co-Sponsoren, Customer Alliance GmbH und GWK GmbH sagen wir Heinz Overkamp und seinem Team „Herzlichen Dank“    

Seite 1 von 8
  4.4 Mb
  3.8 Mb
  4.6 Mb
  4.5 Mb
  4.3 Mb
  4.5 Mb
  4.3 Mb
  4.1 Mb
  4.9 Mb
Seite 1 von 8