CITADEL - E-COUNTER

Bei Überlegungen zu Ruhetagen oder geänderten Öffnungszeiten der Hotelrezeption, gerade auch als Folge zunehmender Personalkosten und steigendem Fachkräftemangel, sollte der Einsatz eines Check In Kiosk-System nicht fehlen.

Mit einem unseren modernen eCOUNTER Modellen bieten Sie Ihren Gästen den Service, die Anreise zu Ihnen unabhängig von Ihren Öffnungszeiten Ihres Hotels zu planen.

Nach der Reservierung schicken Sie dem Kunden seine Buchungsbestätigung per Brief, Mail oder SMS. Diese Bestätigung enthält neben dem An- und Abreisedatum, den Namen, die Reservierungsnummer und ein QR-Code.

Mittels einer dieser Angaben, kann sich der Gast am Kiosk-System identifizieren, kann alle gespeicherten Angaben überprüfen und ergänzen. Er kann seine Rechnung zahlen und den Meldeschein anfüllen und bekommt seinen konventionellen Schlüssel oder seine digitale Zimmerkarte.

Opens external link in new windowHier können Sie den Dialog mit dem Gast bei Anreise ausprobieren!

Natürlich verfügt unsere Lösung auch über eine Walk-In Funktion, falls der Gast vor Anreise keine Reservierung vorgenommen hat.

Der eCOUNTER ist praktisch wartungsfrei und kann mit seinen vielseitigen Modell- und Gehäusevarianten quasi überall zum Einsatz gebracht werden.

Erwähnenswert ist auch der Umstand, dass wir unseren Check In Kiosk neben den Basisfarben weis und grau, ohne weiteren Mehrpreis, auch in allen gängigen RAL - Farbtönen liefern können.

Der Vorteil einer integrierten Lösung wird für unsere Kunden an der Stelle sichtbar, wo automatisierte Prozesse zusammenspielen.

Ein Gast, der vielleicht eben erst auf einem Buchungsprotal bei Ihnen gebucht hat, kann, bei Dank WebConnect oder WebSwitch,  auch gleich an dem eCOUNTER einchecken.  

Übrigens, für dieses System, wie auch einige andere CITADEL Lösungen, können Sie aus dem Förderprogramm „DIGITAL JETZT“ staatliche Zuschüssen in Anspruch nehmen.