WEBBOOKING

Die Branche ist sich einig, die Buchungsportale und Reservierungsplattformen werden gebraucht und sind eine wichtige Säule im Vertrieb. Mit modernen Channel-Management Systemen und einer Schnittstelle zum PMS System ist der zeitliche und finanzielle Aufwand die Daten auf dem Laufenden zu halten, erträglich geworden. Aber ist es deshalb notwendig, auch eventuelle Folgebuchungen ebenfalls den Portalen zu überlassen. Der Gast informiert sich auf der Hotel eigenen Website und es sollte nicht nur im wirtschaftlichen Interesse des Hotels liegen, dass er dort dann auch seine Buchung vornehmen kann. CITADEL Web-Booking ist die Antwort auf die Frage, wie kann ich die teuren Portalgebühren sparten.

 

  • Graphisch frei gestaltbare Buchungsmaske
  • Einbindung von Bildern und Graphiken
  • Buchung mehrerer Zimmerkategorien in einen Vorgang
  • Dynamische Überprüfung der Verfügbarkeit und Raten
  • Firmen oder Stammgastbuchungen mit Kunden oder Gast ID
  • Buchung von Arrangements und Zusatzleistungen
  • Buchungsgarantie mit Kreditkarteneingabe und Prüfung
  • Automatische Buchungsbestätigung per E-Mail

Installationvorraussetzung