CITADEL Referenzen

Erfahrung schafft Vertrauen. Und Vertrauen schafft Erfolg. Seit über 20 Jahren am Markt, finden wir immer die passende Lösung für unsere Kunden. Viele haben uns auf diesem Weg begleitet und arbeiten schon seit Jahren mit den Produkten von CITADEL. Hier ein paar Beispiele:

Hotel Novalis


Dresden, 83 Zimmer,
seit 1994 CITADEL Kunde
mit Front Office

„Wir haben uns für CITADEL entschieden, weil uns die 24-Stunden-Hotline beeindruckt hat. Es ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass einem rund um die Uhr jemand hilft,
wenn man einmal nicht weiterweiß.“
Gabriele Kaiser, Hoteldirektorin

Romantik Hotel
„Hof zur Linde“


Münster-Handorf, 49 Zimmer,
seit 1998 CITADEL Kunde
mit Front Office, Kasse arGus® und Mobile/Booking

„Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit der Software von CITADEL und sind sehr zufrieden. Was mich immer wieder
beeindruckt, ist, wie konsequent die Software bei CITADEL weiterentwickelt wird.“
Heiko Löfken, Hotelinhaber


weitere Referenzen