Zwischenbilanz

Nach den beiden Messen in Nürnberg und Berlin sind wir nun noch bis zum 18. März auf der Internorga in Hamburg.

Wir freuen uns, wenn dort wieder genauso viele Besucher zu uns an den Stand kommen wie jetzt bei der HOGA und der ITB.

Auf beiden Messen war das Interesse an unseren Lösungen speziell zu den Themen WEBBOOKING und GDPdU bemerkenswert groß.

Außerdem haben wir dort unsere neue Kassenlösung ARGUS for TABLETs vorgestellt.

 

30.07.2018

Messen

Der persönliche Kontakt ist uns wichtig. Daher sind wir auch kommenden Jahr 2024 wieder auf verschiedenen Messen vertreten [mehr]

Kategorie: News

30.07.2018

DIGITALISIERUNG

Zwei neue Interfaces: MEETING-MARKET by EXPEDIA und Revenue-Management mit der Firma RATEBOARD aus Innsbruck[mehr]

Kategorie: News

30.07.2018

NEUE Version WEBBOOKING

Im März 2018 wurde die neue Version WEBBOOKING mir integriertem Firmen-Buchungsportal vorgestellt

Kategorie: News

11.09.2015

GDPdU-Betriebsprüfung

Mittlerweile haben sich erste Hotels gemeldet, die ,gemäß der neuen Bestimmungen, eine elektronische Betriebsprüfung über sich ergehen lassen müssen. [mehr]

Kategorie: News

15.04.2015

ARGUS TABLET

Citadel Hotelsoftware stellt das GDPdU-zertifizierte Kassensystem ARGUS 2.6 für den kostengünstigen Einsatz auf handelsüblichen TABLET-PCs vor.

Kategorie: News

01.04.2015

MESSEBILANZ

Nach den drei Messen in Nürnberg, Berlin und Hamburg kehrt nun langsam wieder der Alltag ein.[mehr]

Kategorie: News

06.02.2015

Messe-Frühling

Wir sind dabei: Hoga, Nürnberg 22.-25.02, H 7, C24 ITB, Berlin 04.08.03., H 8.1, 137 Internorga, Hamburg 13.-18.03, H 2OG, 109 [mehr]

Kategorie: News

Treffer 1 bis 7 von 12
<< Erste < Vorherige 1-7 8-12 Nächste > Letzte >>