MESSEBILANZ

Nach den drei Messen in Nürnberg, Berlin und Hamburg kehrt nun langsam wieder der Alltag ein. Wir haben uns über die vielen Besucher und die gute Resonanz auf unsere neuen Lösungen sehr gefreut. Dieses Mal waren neben unseren Kunden, mit denen es immer wieder spannende Neuigkeiten auszutauschen gibt, besonders viele neue Interessenten an unseren Ständen. Daher heißt es in der Messenachbereitung nun: Ärmel hochkrempeln, Konzepte entwickeln und Angebote schreiben. Aufgaben, denen wir natürlich gerne nachkommen.

30.07.2018

Neuheit TABLET-Kasse

Kaum auf dem Markt, schon installiert. Im Rahmen der aktueller Systemerweiterungen steht seit kurzem auch eine TABLET-Version des Kassensystems ARGUS zur Verfügung [mehr]

Kategorie: News

30.07.2018

DIGITALISIERUNG

Zwei neue Interfaces: MEETING-MARKET by EXPEDIA und Revenue-Management mit der Firma RATEBOARD aus Innsbruck[mehr]

Kategorie: News

30.07.2018

NEUE Version WEBBOOKING

Im März 2018 wurde die neue Version WEBBOOKING mir integriertem Firmen-Buchungsportal vorgestellt

Kategorie: News

11.09.2015

GDPdU-Betriebsprüfung

Mittlerweile haben sich erste Hotels gemeldet, die ,gemäß der neuen Bestimmungen, eine elektronische Betriebsprüfung über sich ergehen lassen müssen. [mehr]

Kategorie: News

15.04.2015

ARGUS TABLET

Citadel Hotelsoftware stellt das GDPdU-zertifizierte Kassensystem ARGUS 2.6 für den kostengünstigen Einsatz auf handelsüblichen TABLET-PCs vor.

Kategorie: News

15.03.2015

Zwischenbilanz

Nach den beiden Messen in Nürnberg und Berlin sind wir nun noch bis zum 18. März auf der Internorga in Hamburg. Wir freuen uns, wenn dort wieder genauso viele Besucher zu uns an den Stand kommen wie jetzt bei der HOGA und der...[mehr]

Kategorie: News

06.02.2015

Messe-Frühling

Wir sind dabei: Hoga, Nürnberg 22.-25.02, H 7, C24 ITB, Berlin 04.08.03., H 8.1, 137 Internorga, Hamburg 13.-18.03, H 2OG, 109 [mehr]

Kategorie: News

Treffer 1 bis 7 von 12
<< Erste < Vorherige 1-7 8-12 Nächste > Letzte >>