CITADEL Referenzen

Erfahrung schafft Vertrauen. Und Vertrauen schafft Erfolg. Seit über 20 Jahren am Markt, finden wir immer die passende Lösung für unsere Kunden. Viele haben uns auf diesem Weg begleitet und arbeiten schon seit Jahren mit den Produkten von CITADEL. Hier ein paar Beispiele:

Hotel Novalis


Dresden, 83 Zimmer,
seit 1994 CITADEL Kunde
mit Front Office

„Wir haben uns für CITADEL entschieden, weil uns die 24-Stunden-Hotline beeindruckt hat. Es ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass einem rund um die Uhr jemand hilft,
wenn man einmal nicht weiterweiß.“
Gabriele Kaiser, Hoteldirektorin

Romantik Hotel
„Hof zur Linde“


Münster-Handorf, 49 Zimmer,
seit 1998 CITADEL Kunde
mit Front Office, Kasse arGus® und Mobile/Booking

„Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit der Software von CITADEL und sind sehr zufrieden. Was mich immer wieder
beeindruckt, ist, wie konsequent die Software bei CITADEL weiterentwickelt wird.“
Heiko Löfken, Hotelinhaber

Moselsternhotels

seit 2013 CITADEL Kunde 
mit Front-Office, Multi-Property-System und Kasse arGus® für 5 Hotels, vorherige Anwendung Fidelio Suite 8

„Wir sind zu CITADEL gewechselt, weil uns das Preis-Leistungsverhältnis
überzeugt hat. Für das Geld, was andere für wichtige zusätzliche Module (u. a. Schnittstelle Channel Manager, Multi-Property-Modul) von uns haben wollten, haben wir bei CITADEL mit allen benötigten Modulen die gesamte neue Hotelsoftware bekommen.“
Andreas Fischer, Assistent der Geschäftsleitung

Berlin Plaza Hotel und
Astoria Hotel Berlin


seit 2011 CITADEL Kunde
mit Front Office und Kasse arGus®, vorherige
Ausstattung Fidelio

„Ich muss gestehen, dass wir uns bei der Wahl unserer neuen Hotelsoftware schwer getan haben. Was letztlich den Ausschlag für CITADEL gegeben hat? Die haben unglaublich professionell beraten. Betriebswirtschaftlich war der Wechsel zu CITADEL genau die richtige Entscheidung gewesen.“
Frank Hägele, Geschäftsführer

Golden Leaf Hotels
& Residences

seit 2009 CITADEL Kunde mit Multi-Property Edition für 6 Hotels

„Citadel hat für unsere Hotelkooperation die optimale Lösung einer Multi-Property-Edition entwickelt. Alle Hoteldatenbanken werden zentral verwaltet und da, wo es notwendig ist, konsolidiert. Diese Struktur erleichtert vieles und öffnet eine Vielzahl an Möglichkeiten, z. B. in den Bereichen Verrieb, Kundenbindung etc.“
Frank Blattl, Geschäftsführer der Golden Leaf Hotels

 

weitere Referenzen